Tierische Begeisterung auf der Tierwelt in Magdeburg

Auf der diesjährigen Tierwelt-Messe in Magdeburg konnte sich TeneTRIO zum ersten Mal einem breiteren Publikum von Hundebesitzern präsentieren und wichtiges Feedback zum ersten geplanten Snack, den TenePops einholen.
Die Tierwelt ist eine der größten Heimtiermessen in Deutschland und konnte „mit 140 Ausstellern […] einen neuen Rekord verbuchen“, sagte Messe-Projektleiterin Stefanie Hesse. Von Pferdesnacks über Aquaristik bis hin zu Wohnmobilen für den Hund war hier alles Mögliche rund um die liebsten Freunde des Menschen zu finden – darunter auch zahlreiche Innovationen im Bereich der Hundeernährung.
Dazu zählten auch unsere TenePops, die durch die Verwendung der Mehlwürmer als Proteinquelle eine nachhaltige und hypoallergene Variante zu gängigen Hundesnacks darstellen. Obwohl die Idee für viele Hundebesitzer neu war, konnten sich dennoch viele vorstellen, den Snack zu kaufen, sobald er in den Regalen steht. Durch den Wettbewerb „TeneTRIO such den schönsten Hundenamen“ war der Stand zusätzlich sehr beliebt, sodass die Auswahl des Gewinnernamens am Ende sehr schwer fiel.
Schaut euch hier noch mal die schönsten Impressionen der Messe an:

Los geht`s – Abfahrt aus Potsdam, die TenePops sind natürlich dabei!

Geschafft – Wir sind stolz auf unseren ersten eigenen Stand!

Begrüßung durch das Messe-Maskottchen

Gleich gehts los – Ina kurz vor dem Ansturm zu Messebeginn

Sabrina im Gespräch mit Bernd und Heidi, deren Bernhardiner Massimo und Maya das kurze Päuschen in unserem Stand genießen

Katrin im Interview mit dem MDR

Die Doggen Donald und Henriette hätten unsere TenePops am liebsten sofort vernascht

Sabrina auf Kuschelkurs

Kurze Verschnaufpause

Was ist das denn für ein Hund? Ein Alpaka der Frohnanza GbR bei uns zu Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.