Willst du auf dem Laufenden bleiben?
Meld dich zu unserem Newsletter an!

Sicherlich ist dir auch schon aufgefallen, dass unter Hunden Nahrungsunverträglichkeiten und Übergewicht in den letzten Jahren ständig zugenommen haben? Mit den TenePops hat das junge Team von TeneTRIO eine Snackalternative kreiert, um diesem Negativtrend in der Hundegesundheit etwas entgegen zu setzen. Dabei bauen wir auf einen transparenten Ansatz, der ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. So kannst du deinem Hund nun auch beim Snacken mit einem guten Gewissen verwöhnen!

TenePops sind der innovative Hundesnack zum Verwöhnen deines Lieblings oder als leckere Belohnung beim  täglichen Training.

Mit weniger als einer Kilokalorie pro Stück sind die TenePops dabei ganz kalorienarm, sodass du deinen Hund ohne Gewissensbisse auch etwas häufiger snacken lassen kannst.

Als alternative Proteinquelle verwenden wir frische Insekten, die reich an wertvollen Nährstoffen, gleichzeitig aber sehr ressourcenschonend in der Zucht sind. So spart ihr mit jeder Tüte TenePops 150 Liter Wasser im Vergleich zu Rindfleisch-basierten Produkten.

Ist das nicht wunderbar?

Transparenz und Natürlichkeit sind für uns sehr wichtige Werte. Daher verwenden wir:

  • Nur natürliche Inhaltsstoffe
  • Keinen Zucker
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine Zusatzstoffe

TenePops sind ein Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde

Energiegehalt: 385 kcal/100g

Analytische Bestandteile: 10.5% Protein, 4.7% Fett, <1.0% Rohfaser, 0.63% Rohasche, 9% Feuchtigkeit

Zusammensetzung: Reis (80%), Mehlwürmer (20%) und eine große Portion Liebe

Fütterungsempfehlung

Gewicht in kg

Stück pro Tag

2,5 – 15

20

15 – 30

40

30 – 60

60

Bitte denke daran, die Vollnahrung entsprechend zu reduzieren und immer einen Napf mit frischem Wasser bereitzustellen.

Allergie-Hinweis: Falls dein Hund eine Meeresfrüchte- oder Schalentierallergie hat, kann es auch sein, dass er auf Mehlwürmer allergisch reagiert.

Die TenePops sind leider zur Zeit noch nicht im Online-Verkauf erhältlich. Bitte schreib uns hier eine Nachricht, wenn du sie vorbestellen möchtest:

Schreib uns