TeneTRIO sucht den schönsten Hundenamen

Neben unserem innovativen Hundesnack, den TenePops, gab es an unserem Messestand auf der Tierwelt in Magdeburg am vergangenen Wochenende einen weiteren Publikumsmagneten. Unter dem Motto „TeneTRIO sucht den schönsten Hundenamen“ waren alle Herrchen und Frauchen aufgerufen, den Namen ihres liebsten Vierbeiners auf unserer Namenswand zu verewigen.

Eine mehrköpfige und unabhängige Jury setzte sich daher heute früh zusammen und konnte sich aus den über 140 eingereichten Hundenamen kaum für einen Gewinner entscheiden. Daher haben wir in jeweils drei Kategorien TOP5-Listen erstellt und zeigen euch auch die TOP3 der häufigsten Hundenamen:

TOP 5-Namen für Rüden: Lui, Ludwig, Blacki, Henry und Oskar

TOP 5-Namen für Hündinnen: Wilma, Emmi, Lulu, Hilde und Riva

TOP 5 der außergewöhnlichsten Namen: Pebby, Nanuk, Herr Nelsen, Glitza und Winston

TOP 3 der häufigsten Namen: Emma, Amy, Sammy

Der finale Gewinner ist der Hundename „Nanuk“, der aufgrund seines schönen Klanges und seiner Ausgefallenheit gewählt wurde. Wir gratulieren dir ganz herzlich, Nanuk und danken allen teilnehmenden Hunden und Herrchen bzw. Frauchen!

Wir freuen uns schon, euch auf dem nächsten Event wieder begrüßen zu können, vielleicht schon auf dem Hundetag in Berlin am 24. und 25. Juni 😉

Eine Idee zu “TeneTRIO sucht den schönsten Hundenamen

  1. Pingback: Tierische Begeisterung auf der Tierwelt | teneTRIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.