1. Platz für TeneTRIO beim Speed-Dating

Auf den diesjährigen deutschen Unternehmer- und Gründertagen (deGUT) schaffte es TeneTRIO für den Pitch des Business Angel Clubs Berlin Brandenburg (BACB) aus einer Vielzahl von Bewerbungen in die Top 5 und wurde am 8. Oktober eingeladen, sich und sein Geschäftsmodell vor Investoren und Messepublikum zu präsentieren.

Der Wettbewerb setzte sich aus einer bunten Mischung unterschiedlicher Ideen zusammen. Neben TeneTRIO präsentierten SunZilla (Solar-Generator-to-Go), VETZI (das vegane Schnitzel), Swalk (eine App für einen sicheren Heimweg in gefährlichen Großstädten) sowie Future for Talents (der Jobplattform für Asylbewerber) ihre Geschäftsideen.

TeneTRIO trat mit seinem Prototypen eines gesunden und nachhaltigen Hundesnacks „TenePops“ basierend auf Insekten als erstes Team im Pitch an und konnte damit den 1. Platz und  die professionelle Unterstützung des BACB für sich gewinnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Sabrina und Ina beim Pitch (Foto: BACB)

Sabrina und Ina präsentieren den Prototypen (Foto: Dirk Maass)

Glückliche Gewinner: Ina und Sabrina in der Fotobox des BPW auf der deGUT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.