Im letzten Juni-Wochenende lockte der Hundetag wieder zahlreiche Hunde-Liebhaber zusammen mit ihren Vierbeinern in den Berliner Tierpark. Trotz durchwachsenen Wetters kamen zahlreiche Besucher vorbei (als Hundebesitzer muss man ja sowieso bei jedem Wetter raus) und konnten erstmalig auch unsere innovativen TenePops probieren.

Mit dem Feedback der ersten Kunden wollen wir unseren Snack nun weiter entwickeln. Wenn ihr bzw. euer Hund gerne als Testesser mitmachen möchte, tragt  euch schnell auf unseren Newsletter ein. In diesem werden immer die aktuellen Aktionen bekannt gegeben.

Schaut euch hier die schönsten Messe-Impressionen an:

Das ganze TeneTRIO steht bereit.

 

Für die leckeren TenePops machen die Hunde brav Sitz und Männchen oder klettern auch schon mal halb auf den Tisch.

 

Die hübschen Doggen hätte Sabrina am liebsten mit nach Hause genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.